Version 0.0.6 fug fug fug

Vortrag: Suckless.org

Einfache Software für Alle!

Event_large

Suckless.org ist das Überprojekt von einfacher Softwarew wie dwm, st, tabbed, surf, sbase, sinit und mehr. Der Vortrag stellt das Projekt und seine Ziele vor.

Suckless.org ist ein Überprojekt um die Entwicklung von einfach zu verstehender und damit erweitbarer Software zu fördern und die (einfache) Infrastruktur dafür zu bieten. Mit Software wie dwm, st, tabbed, surf, sbase, sinit und mehr kleineren Programmen erleichern sich schon heute viele tausende Entwickler und auch Nutzer das Leben. Wie das geschieht, was der Unterschied zum Softwaremassenmarkt ist und wie du dabei helfen kannst das Leben vieler Menschen zu erleichertn, das werde ich vorstellen, indem ich das Sucklessprojekt vorstelle.

Bevorzugt sollten Programmierer angesprochen sein.

Info

Tag: 29.08.2015
Anfang: 14:00 Uhr
Dauer: 01:00
Room: Lokomov
Track: track

Links:

Feedback

Uns interessiert deine Meinung! Wie fandest du diese Veranstaltung?

Concurrent events